TSV Lütjenburg von 1861 e.V.

Der TSV Lütjenburg bietet 17 verschiedene Sportarten für Jung und Alt an und besteht seit 150 Jahren

OVERVIEW

The website tsv-luetjenburg.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the superior). We have inspected twenty pages inside the web site tsv-luetjenburg.de and found seven websites linking to tsv-luetjenburg.de.

TSV-LUETJENBURG.DE TRAFFIC

The website tsv-luetjenburg.de is seeing fluctuating quantities of traffic all round the year.
Traffic for tsv-luetjenburg.de

Traffic ranking (by month) for tsv-luetjenburg.de

Traffic ranking by day of the week for tsv-luetjenburg.de

WHAT DOES TSV-LUETJENBURG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tsv-luetjenburg.de Mobile Screenshot of tsv-luetjenburg.de Tablet Screenshot of tsv-luetjenburg.de

TSV-LUETJENBURG.DE SERVER

I revealed that a single root page on tsv-luetjenburg.de took eight hundred and fifty-nine milliseconds to load. I could not observe a SSL certificate, so I consider this site not secure.
93.189.168.33

SERVER OS AND ENCODING

We diagnosed that tsv-luetjenburg.de is using the Apache/2.2.12 (Unix) mod_ssl/2.2.12 OpenSSL/0.9.8d DAV/2 mod_fastcgi/2.4.6 os.

TSV Lütjenburg von 1861 e.V.

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website states the following, "Auf den folgenden Seiten möchten wir allen Interessierten und Vereinsmitgliedern eine einfache Möglichkeit bieten sich über unser umfangreiches Sportangebot zu informieren." We viewed that the web site also stated " Wir bieten Ihnen zahlreiche Aktivitäten in unseren 16 verschiedenen Sparten an." It also said " Hier bekommen Sie die Adressen der einzelnen Spartenleiter, Termine für Training und Punktspiele sowie die aktuellen Tabellenlisten und Spielausgänge! Ihr TSV Lütjenburg." The header had tsv as the highest ranking search term. This keyword is followed by tsv-luetjenburg, tsv-lütjenburg, and sportverein which isn't as urgent as tsv. The other words they uses is sport. lütjenburg is included and might not be understood by search crawlers.

SEEK SUBSEQUENT BUSINESSES

tsv-lunestedt - Startseite

Seit einigen Jahren kooperieren die beiden Vereine und bieten ein gemeinsames wöchentliches Leistungstraining in zwei Altersklassen an.

TSV Mailing-Feldkirchen e.V. - Startseite

Jump to main navigation and login. Der aktuelle Flyer des TSV Mailing-Feldkirchen e.

Startseite des TSV 1861 Mainburg e.V.

Ein Titel und 9 Plätze auf dem Siegerpodest für die Mainburger U12 Leichtathleten Jakob Stuber Kreis. Die Mainburger Teilnehmer in Mettenbach. 8,48 sec über 50 m bedeuteten Rang sechs in ihrer Altersgruppe. Den dritten Platz im Weitsprung und damit einen Platz auf dem Siegerpodest sicherte sich sie mit einem Sprung von 3,62m.

Startseite des TSV 1861 Mainburg e.V.